So, die Weihnachtspause ist beendet. Die letzten Tage waren recht ausgefüllt mit Geschenken, Essen, Familie, Corona, Schlafen, Faulenzen, Fernschauen und Aufräumen. Habe erst jetzt wieder bissi Zeit zu schreiben.
C ist in so einer Patchworkfamiliengruppe (Facebook oder WhatsApp – keine Ahnung). Vor 2 Tagen hat C mir gesagt, dass offensichtlich sehr viel Patchworkfamilien zu bzw. nach Weihnachten auseinander gegangen sind. Bei uns war Weihnachten sehr schön und harmonisch.
Kurz zusammengefasst: Wir wollen immer noch heiraten – die Vorbereitungen gehen weiter!!!!!!!
Ich habe über die Feiertage einiges erledigt. Ich konnte C erfolgreich erklären, dass ich die Ringe wirklich selber schmieden werde, habe den Musikanten für die Zeremonie ein Mail geschrieben, dass sie quasi engagiert sind und habe vom Caterer 3 Terminvorschläge für ein Probeessen bekommen. Muss noch antworten…
Die Liste für die Hauptspeisen haben wir noch nicht gekürzt. 5 Speisen dürfen wir haben – irre. Stimmt schon – ich war noch nie für ein Hochzeitsbuffet hauptverantwortlich. Aber 5 Speisen sind wirklich sehr wenig!
Fix sind mal:
1. Schnitzel
2. wird C entscheiden
3. was Vegetarisches
4. was mit Nudeln
5. was für Laktoseintoleranz, Fruktoseintoleranz, Zöliakie, Histaminintoleranz, Sorbitintoleranz, Sacharoseintoleranz
Vorschläge für die 5. Hauptspeise werden gerne angenommen!!!!!!!
Den Abschluss macht wieder einmal des Farbschema (ihr merkt, das fasziniert mich am meisten).
Ich habe durch ein Quizspiel (Geschenk der Kinder) gelernt, dass „Maroon“ eine Farbe ist! Ich finde, die planungsverantworlichen Mädels sollten sie sich mal anschauen…