Brautkleidprobe – ein letztes Mal

Meine Verlobte ist gerade mit unseren Töchtern (und weiteren Begleiterinnen) zum Brautkleidprobieren gefahren. Mein Sohn und ich werden unseren Männertag in der Kletterhalle verbringen…

C ist schon seit Tagen total aufgeregt. Sie hat sich sogar extra Schuhe nur zum Anprobieren gekauft!!!! Sie macht sich total Sorgen, dass sie kein Kleid findet, in dem sie sich gefällt. Noch größer ist die Sorge, ich könnte sie nicht umwerfend finden. Mein Versuch C diese Sorge zu nehmen ging gehörig schief. Ich meinte, dass egal was sie anhat, ich sie immer schön und umwerfend finde. Es folgte ein 5-minütiger Monolog, dass dieser Moment, in dem sie auf mich zugeht, einer der wichtigste in unserem Leben sein wird und ich unbedingt so was von beeindruckt und gerührt sein soll, dass es mich umhaut.

Auch, wenn sie es nicht auch noch lesen möchte: egal, für welches Kleid sie sich heute entscheidet: mein Puls wird in die Höhe schnellen und ich werde bereuen, dass wir 130 Leute eingeladen haben und wir nicht alleine sind…

Habe sie mit den Worten: „Genieße deine letzte Brautkleidprobe“ verabschiedet…

Hinterlasse einen Kommentar