Luft nach oben und Einzeller in Unterlaa

Ja, es stimmt – die derzeitige Stimmung, was die Hochzeitsvorbereitungen betrifft, hat etwas Luft nach oben.

Dafür gibt es natürlich mehrere Gründe.

Zu wenig Zeit für alles

  • Im Büro ist im Moment alles gleichzeitig fertig zu machen – bräuchte 30 Stunden pro Tag – zusätzlich!
  • Habe das Material für unser Poolhaus bekommen (nach 3 Monaten Wartezeit) – es steht noch immer dort, wo es der LKW abgeladen hat.
  • 4 Bäume müssen noch eingepflanzt werden – die stehen an einen großen Baum gelehnt neben der Einfahrt – seit 3 Wochen. Ich hoffe, die leben noch, wenn ich sie einsetze
  • Partner und Papa sollte ich auch noch sein
  • Ich glaube, ich sollte auch bei meiner Mama einiges reparieren und herrichten – sorry Mom!!!!!

Dass auch C auf Grund ihrer unzähligen beruflichen Aktivitäten (GsD hat sie auch irre viel zu tun) sich eigentlich klonen müsste, sei auch einmal erwähnt…

Unterstützt wurde die durchwachsene Stimmung von der Absage einiger wirklich wesentlicher und wichtiger Personen, die wir unbedingt dabeihaben wollten.

Von einer befürchteten Wiedereinführung der Maskenpflicht im Herbst ganz zu schweigen.

Bei der ganzen Sache auf der Strecke geblieben sind:
die Hochzeitsvorbereitungen und das Wissen meiner Verlobten, dass ich mich dafür interessiere, mithelfe – und ganz wichtig: mich darauf freue!!!!!. Hoffentlich kann ich mich in den letzten Wochen mehr einbringen.

Wenigstens habe ich den Pool aktiviert (den Filter zu reinigen war die Hölle!!!!!! – nächsten Herbst muss ich ihn entleeren, um die kleinräumige Nachahmung der Evolution vom Einzeller zum Säugetier zu verhindern)

Hinterlasse einen Kommentar