Morgen ist es so weit – ich kann nicht sagen, dass mich die Vorbereitungen zur Hochzeit sehr in Anspruch genommen haben. C und ihre Treuzeuginnenmädels haben den Großteil der Arbeit erledigt. Ein großes Dankeschön einmal in ihre Richtung!!!!
Die Sachen, für die ich zuständig war, sind erledigt. Ich und meine Kinder haben was zum Anziehen, die Fotobox steht und funktioniert (dauert aber ewig!!!!), die Karaokeanlage ist bereit (nehmt Ohrenstöpsel mit!!!), es wird etwas zu essen geben und das Beste: die Ringe sind fertig und echt genial schön geworden – finde ich.
C hatte ganz lange Angst, dass ich im gelben Glittersakko auftauche. Mal schauen… ganz soll ihre Angst nicht umsonst gewesen sein… 😉
Das letzte halbe Jahr war sehr stressig – nicht nur wegen der Hochzeit. Wir sind zusammengezogen und als Familie zusammengewachsen. Die Kinder verstehen sich prächtig und ich liebe C (trotz einiger Troubles) auch nach drei Jahren jeden Tag mehr. Sind gute Voraussetzungen für eine Hochzeit – finde ich.
Nur eines kann ich nicht verstehen – ganz viele haben mir gesagt, ich soll mich auf den schönsten Tag im Leben freuen und ihn genießen. Morgen wird ein wunderbarer Tag werden. Wir heiraten und werden mit den wichtigsten Menschen unseres Lebens ein großes Fest feiern. Aber der schönste Tag unseres Lebens wird es hoffentlich nicht werden.
Jeder nachfolgende Tag wird mindestens genauso schön oder noch schöner sein – wir schlafen nämlich gemeinsam ein und wachen gemeinsam auf – und das mit 2 einzigartigen Ringen an den Fingern.
Ich freue mich schon auf den Samstag…
C meint, wir werden vielleicht diesen Blog weiterführen – mal schauen – ich kann nicht versprechen, dass ich öfter schreibe. Wenn ich mal mehr als 10 Leser habe, bin ich sicher motivierter 😊
Übrigens: nochmal alles Gute zum Geburtstag Schwesterchen!!!!!
Also, ich würde mich freuen, wenn ihr diesen Blog weiterführt. 🙂
LikeGefällt 1 Person